Bambusküchen Seit Jahrhunderten wird Bambus in den verschiedensten Teilen der Erde genutzt.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Bambusmöbel in einer Art und Design zu fertigen wie es einzigartig ist. Wir verwenden mit dem Werkstoff Bambus ein Material das sowohl als zeitloses Bambusmöbel als auch modernes Möbel bestand hat.

Wir bieten vollständige Möbelkollektionen, vom einfachen Couchtisch bis zur aufwendig geplanten Objekteinrichtung, fast alles was man mit diesem wunderbaren Gras Bambus anfertigen kann.
Jedes einzelne unserer Bambusmöbel ist Individuell in seinen Maßen und Farben.


Jeder Mensch hat eine ganz individuelle Wünsche und einen anderen Raumbedarf für sein Bambusmöbel. Diesen Wünschen wollen wir so weit es uns möglich erfüllen. Lassen Sie sich durch die hier vorgestellte Auswahl an Referenzen inspirieren.

  Bambus − eine faszinierende Pflanze, ein faszinierender Werkstoff mit unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten.
  • Bambusküche in Bruckmühl

    Einbauküche, Front in Bambus mit einer Granitarbeitsplatte.

     

    zur Referenz >>
  • Bambusküchen in Rosenheim

    Einbauküche mit Granit - Mystery Gray Leather Touch. Küche mit Front in Bambus mit einer Granitarbeitsplatte.

    zur Referenz >>
  • Bambusküche in Glonn

    Küche mit Front in Bambus mit Granitarbeitsplatte.

    zur Referenz >>